easy. Einfach zu mehr Klarheit, Balance und Fokus im Alltag.

Inneres Wohlbefinden zu erreichen muss nicht kompliziert sein.

Unsere Geschichte

Jeder hat mal schlechte Tage und Nächte. Jeder hat manchmal Momente, in denen wir uns wünschen geistig klarer, fitter oder einfach glücklicher zu sein. Suchen wir dann nach Wegen zu handeln, kommen uns die Lösungen oft kompliziert, an den Haaren herbeigezogen oder sogar unglaubwürdig vor.

Das wollen die Ärzte hinter easy. ändern. Psychische Gesundheit und allgemeines Wohlempfinden muss nicht kompliziert oder schwer zugänglich sein. "Wer sich nicht gut fühlt, oder dies sogar ein durchgehender Zustand ist, muss handeln!" Davon sind unsere Ärzte überzeugt. Deshalb findest Du bei easy. eine Plattform mit einfachen Lösungen für oft kompliziert anmutende Probleme. Alle mit medizinisch evidenter Wirkung und anhand geltender medizinischer Leitlinien entwickelt sowie zugänglich gemacht. Geistige Gesundheit ist das was uns ausmacht, antreibt und unser Leben lebenswert macht. Einfaches Wohlbefinden eben.

Die Mission ist easy

Mentale Gesundheit und Lebensqualität für Dich - und das so einfach, effektiv und natürlich wie möglich. Kein Hokuspokus, keine Chemiekeulen - sondern wirksame Produkte mit wissenschaftlicher Basis - von Ärzten entwickelt, für Dich.

1
An erster Stelle stehst Du.
Unsere Mission ist, dass es Dir gut geht - und das nicht nur für kurze Zeit. Deshalb vertreten wir nur Produkte, die auf lange Sicht angewendet werden können und Dich auf Deinem individuellen Weg zu mentaler Gesundheit unterstützen. Denn egal wie gut oder schlecht es Dir gerade geht - Dein Wohl steht bei uns immer an ersten Stelle.
2
Medizinisch einwandfrei.
Es werden nur Behandlungen und Produkte empfohlen oder angeboten, die der Medizinische Beirat von Wellster Healthtech als wirksam, gesundheitlich unschädlich und im Einklang mit deutschen medizinischen Leitlinien erachtet hat.
3
Alles easy.
Ein voller Terminkalender, Müdigkeit, Erschöpfung, Scham - das alles hält uns davon ab, uns um unsere mentale Gesundheit zu kümmern. Mit easy werden diese Barrieren durchbrochen. Ein paar Klicks reichen aus, um anonym und easy die eigene Zukunft in die Hand zu nehmen - und die mentale Gesundheit zu verbessern.

Von führenden Ärzten entwickelt

„Erfahrung, Expertise, Wissenschaft. Das sind die Grundlagen unserer Produkte. Gemeinsam mit dem Medizinischen Beirat von easy gewährleisten wir, dass unsere Produkte den medizinischen Standards
entsprechen.“

Dr. med. Johannes von Büren

Neurologe und Experte für mentale Gesundheit

Unser Medizinischer
Beirat

Der Medizinische Beirat von Easy. verantwortet die medizinischen Inhalte und Prozesse. Er stellt sicher, dass die Empfehlungen und Produkte auf Basis belegbarer Fakten erfolgen und die Qualität durchgängig auf einem hohen Niveau bleibt.

Mehr erfahren